Über Adebayo

Dein LifeChanger

Adebayo Hanson ist LifeChanger, Beziehungs-Experte und Coach aus Passion. In seinen Coachings, Vorträgen und Workshops lernen Menschen mit einer herausfordernden Vergangenheit, durch praktisch anwendbares Verständnis menschlicher Psychologie und dynamiken, endlich wieder ein glückliches, erfülltes und vor allem freies Leben zu führen.

Adebayo brennt ganz einfach dafür Menschen auf Ihrem Weg, in unterschiedlichsten Lebenssituationen, zu begleiten, wieder für ihr eigenes Leben zu begeistern und ihnen den liebevollen Arschtritt zu geben, und ihren Lifestyle auf´s nächste Level katapultieret.

Adebayo wuchs 3-sprachig auf (Deutsch, Italienisch, Englisch). Neben einem 7-jährigen Aufenthalt in Pompei, dem Herzen Campaniens, bereiste er zahlreiche Länder Europas und Afrikas. Hier lebte und erlebte er verschiedene Kulturen und eignete sich großes Fachwissen über das menschliche Miteinander und die menschliche Psychologie an an.

Nach abgeschlossenem Jurastudium sammelte er, in verschiedenen weltweit tätigen Direct Sales Projekten, unzählige Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich, die seinen heutigen Coaching- und Trainingsstil geprägt haben.

Nicht nur das ist heute für seine bemerkenswerte Empathie und Menschenkenntnis verantwortlich. Zeit seines Lebens wurde er immer wieder vor persönliche Herausforderungen gestellt, an denen er wachsen durfte und heute zu einem der besten Coaches seines Faches avanciert ist.

Bereits mit 6 Jahren wurde Adebayo aus seinem damaligen Umfeld und seiner Familie gerissen, als er mit seiner Mutter nach Italien auswanderte. Dort erlebte er sehr schöne, aber auch sehr gewaltvolle Momente in seiner Kindheit. Immer wieder wurde Adebayo´s Kindheit und Jugend von Druck und Bevormundung geprägt. Aus diesem Grund ist heute Freiheit eines seiner höchsten Werte und er brennt dafür jedem seiner Klienten dabei zu helfen diesen Wert auch für sich selbst zu erreichen, sowohl im Innen, wie im Aussen.

Um der Beste auf seinem Gebiet zu werden hat er zahlreiche Aus- und Weiterbildungen besucht. Adebayo ist:

  • Entwickler der NLL-Methode
  • Internationaler Keynote-Speaker
  • Int. zert. NLP-Practitioner
  • Int. zert. NLP-Master-Practitioner
  • Hypnosecoach
  • Provokative Therapie nach Frank Farrelly
  • Systemischer Coach
  • DHE – Design Human Engineering
  • Trainer
  • Salescoach
  • NLP Sales Practitioner
  • Neuro Linguistic Seller

Diese Expertise stellt er heute in seinen Coachings, Seminaren und Workshops seinen Fans und Klienten in Form von einfach implementierbaren Systemen und Prozessen geballt zur Verfügung.

Zum kostenlosen Erstgespräch
Etwas auf dem Herzen?

Let's talk!

Du hast Beziehungsprobleme? Wurdest verlassen? Hattest noch nie eine Beziehung?

Du hast persönliche Herausforderungen die dich blockieren und daran hindern im Leben Erfolg und Glück zu erzielen?

Du bist Existenzgründer oder willst dich in deinem bereits bestehenden Business weiterentwickeln?

Vereinbare jetzt direkt ein kostenloses Erstgespräch im Wert von 250 Euro.

Zum kostenlosen Erstgespräch